Erfahrung! Kompetenz! Zuverlässigkeit!

Vorsorge-Beratung

Führen Sie Regie auf Ihrer Lebensbühne und investieren in die Zukunft!

Bei den meisten von uns wird irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo wir uns auf andere verlassen müssen. Um so differenzierter die getroffenen Absprachen sind, um so entlastender - für alle Beteiligten.

Ein verhandelter Konsens ist erfahrungsgemäß tragfähiger und wird verbindlicher umgesetzt, als eine einseitige Anweisung, wie es letztendlich eine Vorsorgevollmacht ist.

Gerade in hohen Belastungssituationen kommt in der Regel ein Zeitpunkt, an dem sich alle angestauten Familienkonflikte entladen.

Die sicherste Chance sich verlassen zu können, wenn es wirklich sein muss und gleichzeitig ihr Lebenswerk zu erhalten ist rechtzeitig Vorsorge zu treffen.

 

Es ist nie zu früh !

LGBT-Beratung

same same - but different

  • Beratung und Coaching für Einzelpersonen, Paare, Regenbogenfamilien
  • Beratung und Familienmediation bei spätem Coming Out
  • berufliches Coaching

 

Ich biete Ihnen einen vertraulichen und geschützten Rahmen, um individuelle Wege aus Konflikten und Krisen zu entwickeln, das eigene Standing zu verbessern und an Lebensqualität dazu zu gewinnen.

Explizite oder implizite, queere Themen gehören selbstverständlich zum Beratungskontext.

Sie können auf meine langjährige Beratungs-Erfahrung vertrauen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rehbein